Digital Money Maker Club

WORK HARD ANYWHERE

In den vergangenen Jahren meines Lebens und insbesondere nach dem Studium hat sich diese Idee fest verankert: Es geht darum, möglichst intensiv, viel und konzentriert zu arbeiten, um möglichst viel für das Unternehmen, bei dem ich angestellt bin, zu bewirken.

Das führt immer wieder zu Stress!

Auch in meinem Umfeld, bei denjenigen, die ihre eigener Chef sind, herrscht der Gedanke vor, nur wer selbst und ständig arbeitet, hat wirklich Erfolg. Und auch diese Einstellung führt unweigerlich immer wieder zu Stress!

Wenn wir ehrlich zu uns sind, tut uns dieser Dauerstress nicht gut. Ja klar, gelegentlich ist Stress gut, auch diese Einstellung kenne ich von mir selber.

Was, wenn an dieser Aussage etwas nicht stimmt?

Was ist wenn die heute richtige Aussage lautet: Arbeite überall!

WORK ANYWHERE!

Es ist an der Zeit, von denjenigen zu lernen, die uns vormachen, wie das geht. Wir haben dafür alle Voraussetzungen: Laptop/Computer und Internetanschluss.

Ich finde die Vorstellung großartig, Produkte anderer zu bewerben und so eine Provision zu erhalten oder eigene Informationsprodukte zu erstellen und diese zu verkaufen. So auch in diesem Fall hier, wenn du dich für Gunnar Kessler entscheidest und ihm eine Chance gibst, dir beizubringen, wie du das Internet für dich nutzen kannst, dann erhalte ich eine Provision.

Wir alle haben uns viel Wissen angeeignet, welches wir anderen anbieten können. Auf diese Art können wir miteinander Geschäfte machen und neue Jobs schaffen.

Neue Jobs, die nicht darauf abzielen, möglichst lang möglichst gestresst zu arbeiten. Nein! Es sind neue Jobs, die dir mehr Zeit für dich, deine Familie und deine Freunde einräumen. Es wird Zeit, jeden Tag ausgeglichen zu sein, nicht erst am Wochenende!

Es fehlen Vorbilder?

Heute schlage ich dir Gunnar Kessler vor!

Gunnar Kessler hat es vorgemacht. Er hat sich angeeignet, wie man mit Hilfe des Internets eine Geschäftsidee ausbauen kann. Darüber hat er ein Buch geschrieben und noch eines und noch einige mehr. Er veröffentlicht diese Online als Informationsprodukte, gestaltet Mitgliederbereiche, bewirbt seine Ideen kreativ und verkauft sie in großer Stückzahl. Gunnar Kessler zeigt, welche Schritte nötig sind, um das weltweit verfügbare Internet für Online Marketing zu nutzen.

Gunnars Ziel

Eines seiner Ziele ist, uns Unwissenden, die wir lernen möchten, wie Online-Marketing funktioniert, möglichst leicht zu helfen. Er sieht große Chancen darin, dass wir uns von der herkömmlichen Art des Geldverdienens zu lösen und das Internet zu nutzen, weniger Zeit zu arbeiten und online Angebote besser zu skalieren.

Sein Digital Money Maker Club ist etwas für dich, wenn du …

  • Digitale Informationsprodukte erstellen, vermarkten und verkaufen möchtest
  • Affiliate Produkte auswählen, vermarkten und Provisionen erhalten möchtest
  • deinen Blog, deine Social Media-Kenntnisse und deine E-Mail-Kenntnisse einsetzen und erweitern möchtest
  • Strategien lernen möchtest, die bei vielen Menschen richtig gut Erfolge bringen
  • jemanden suchst, der über viele Jahre ausprobiert hat, was geht und was nicht

7x Profit für dich!

  1. Du lernst garantiert 10 Einkommensströme abseits vom normal Job kennen!
  2. Du kannst dir diese Strategien zu nutze machen und befreist dich aus der Abhängigkeit deines Jobs.
  3. Die Inhalte werden alle 1:1 zum Nachmachen für Menschen ohne Vorkenntnisse erklärt!
  4. Sie werden zeitverzögert freigeschaltet, sodass du definitiv ins Handeln kommst.
  5. Die Inhalte basieren auf 14 Jahren Online Marketing und Coaching Erfahrung.
  6. Das Ziel ist, dass du finanziell, zeitlich und örtlich frei wirst.
  7. Der Club führt dich Schritt für Schritt dahin, ohne dich zu überfordern.

Ich mach mit!

Ich habe mir fest vorgenommen, von Gunnar zu lernen. Ich habe mein erstes Infoprodukt geschrieben und werde lernen, es wunderbar zu bewerben. Es handelt davon, was jeder von uns tun kann, um sich auf einen anderen Notfall vorzubereiten. Im Grunde einen Ähnlichen wie Covid. Denn bei Covid haben wir nie gedacht, dass wir so stark eingeschränkt werden würden. Ich habe einen Ratgeber darüber geschrieben, wie man sich auf einen SUPER-GAU eines Atomkraftwerkes vorbereiten kann.

Probierst du Gunnars Angebot auch aus?