Coaching in einer Gruppe

Wir sind 10 und verbringen eine Woche zusammen. Wir fahren in die Berge, ans Meer oder dahin wo es schön ist. Wir wohnen zusammen in einem schönen alten Steinhaus. Die Sonne scheint wunderbar. Wenn Sie untergeht bleibt es warm. Du kannst draußen sitzen und in den Nachthimmel staunen.

Die Natur beruhigt und motiviert zu gleich. Sie macht es uns möglich, uns vom Alltag zu lösen und zu genießen. Sie lässt uns einfach lächeln. Mit guter Laune widmen wir uns unseren Projekten und unseren Blockaden.

Uns eint, dass wir großartiges vorhaben und doch immer wieder an Blockaden stoßen. Wir wollen sie durchbrechen und voran kommen!

Wir erzählen uns gegenseitig von unseren Ideen und von dem was uns aufhält, was wir dann gewohnheitsmäßig tun und wie uns das daran hindert, unsere Ziele zu erreichen.

Impulse führen zu neuen Erkenntnissen.

In der Natur, in der Sonne sein, den Sternenhimmel sehen und sich gegenseitig erzählen führt unweigerlich zu neuen, richtungsweisenden Ideen. Ideen, die dich weiterbringen.

Du wirst Aha-Momente erleben. Das sind genau die Momente, in denen dir plötzlich alles klar erscheint. Während dieser Woche hast du die Zeit, deine Aha-Erlebnisse aufzuschreiben. Das Leben rauscht nicht im Alltag an dir vorbei.

Du hast Zeit, dir einen Plan zu erstellen. Ein Plan, der deinen inneren Kompass unterstützt. Ein Plan, der dir ermöglicht zu Hause direkt weiterzumachen.

Fantastisch!

Ich freue mich auf die Zeit, in der wir wieder reisen können. Diese Zeit wird bald wieder kommen.

Bist du dabei?