Trinke Tee

Sei unbesorgt. Alles ist da, wenn du es brauchst.

Yogi Bhajan

Ich empfehle dir eine Tasse Tee! Diesen Tee finde ich schon sehr lange toll! Ich mag es, dass ich den Ingwer heraus schmecken kann und auch die Zitrone. Dieser Tee wärmt mich bei einer langen Wanderung in der kalten Jahreszeit. Er entspannt mich an einem schönen Sommertag. Er schmeckt vor und nach dem Meditieren und gibt mir Energie beim Arbeiten. Einfach lecker!

Obwohl ich diesen Tee schon lange trinke, wusste ich bis zu dem Frühjahr 2021 nicht, was für kluge Ideen mitgeschickt werden. Ich habe die Verpackung nicht gelesen und die Beilage schon gar nicht. Was für ein Fehler!

Manchmal braucht es Geheimtipps von Insidern, die einem das offensichtliche und vor einem Liegende einfach aufzeigen: Jedes Teebeutelschildchen ist mit einer Lebensweisheit beschriftet.

Ich habe noch keinen Tag erlebt, an dem die Weisheit nicht zu mir passte. Schaut mir hier jemand über die Schulter? – Ich empfehle dir eine Tasse Yogi Tea. Schau mal, womöglich sagt dir das Teebeutelschildchen auch zu.

Yogi Tea | Ingwer Zitrone |Ayurvedische Kräuterteemischung mit Ingwer, Zitronenschale und Minze

Teebeutelschildchen-Yogi-Weisheiten

Lass deine Sorgen hinter dir und schaue nach vorne.

Sei du selbst. Alle anderen sind schon besetzt.

Die Welt braucht deine einzigartigen Gaben, entfalte sie.

Lachen ist überall auf der Welt gleich.

Egoismus ist einschränkend.

Lebe, um zu lieben. Liebe, um dich zu verschenken.

Wir können jederzeit von vorn beginnen.

Habe Interesse an deiner Entwicklung.

Sei unbesorgt. Alles ist dann da, wenn du es brauchst.

Suche Herausragendes in jeder Person.

Wer zuhört, versteht.

Hilf dem Einen in deinem Inneren, aber fühle dabei die Einheit von Allem.

Glücklich ist, wer nicht nach Glück sucht.

Die Kraft der Liebe endet nie.

Sich selbst zu kennen, ist Weisheit. Sein selbst zu meistern, ist wahre Größe.

Akzeptiere, wer du bist. Projiziere, wer du werden möchtest.

Ein Energiefeld voller Liebe ist der Sinn deines Lebens.

Wenn dein Bewusstsein und dein höheres Bewusstsein eins sind, bist du glücklich.

Anmut ist unschätzbar.

Bleib konzentriert in der Konzentration.

Wenn du möchtest, dass man sich an dich erinnert hinterlasse nichts als Liebe.

Sei dir bewusst, welche Macht ein einmal gesprochenes Wort hat.

Schätze dein Leben als Geschenk.

Wenn du dein inneres Selbst erkennst, erkennst du das Unerkennbare.

Mit Weisheit kommst du ans Ziel.

Mach deine Seele zu deinem Freund.

Du lebst ewig in der Liebe, die du verschenkst.

Entfalte das Mysterium deines Lebens.

Das was du erschaffst ist deine Realität.

Wenn dein Selbst in Harmonie mit Allem steht, entwickelst du wahre Größe.

Deine Position und Projektion sollten klar sein.

Deine Ausstrahlung nährt sich aus deinem Innersten.

Stell dir vor, zu deiner Seele zu sprechen.