65 | Treffe inspirierende Menschen

Veranstaltungen, bei denen Menschen zusammenkommen, sind die besten. Noch besser sind sie, wenn Menschen sich treffen, die neugierig zuhören und gerne ihre Lebenserfahrungen teilen. Begegnungen, die auf Austausch beruhen, sind wirklich außergewöhnlich!

Ich liebe Begegnungen. Internationale Begegnungen sind sogar noch besser. Wir kommen zusammen, obwohl wir alle unterschiedlich sind. Oft benutzen wir Englisch als Brücke für ein besseres Verständnis. Sicherlich gibt es verschiedene Arten der Kommunikation. Das Sprechen ist nur eine Möglichkeit, miteinander zu kommunizieren. Dennoch ermöglicht uns das Sprechen auf Englisch, unsere Worte zu transportieren. Einander zu verstehen ist großartig!

Menschen, die Feuer und Flamme, oder sagen wir, pure Energie sind, wenn sie auf andere treffen, faszinieren mich. Ich liebe es, wenn sie den Raum mit dem, was sie sind, einnehmen. Sie tragen ein Lächeln im Gesicht und haben leuchtende Augen. Wenn sie zuhören, sind sie entspannte Menschen. Wenn sie sprechen, strahlen sie Energie aus. Es ist ein Vergnügen, ihnen zuzuhören. Sie malen das Bild bunt. Wir brauchen Menschen, die uns zu mehr Handeln inspirieren!

Die Begegnung mit inspirierenden Menschen ist eine Form des Handelns. Im besten Fall besteht ein Treffen aus mehreren Formen der Interaktion: Sitzen, Stehen, Bewegung, Teilnahme an Energizern, gemeinsames Essen, Geschichten und Lachen, gegenseitiges Kennenlernen, Anerkennung der Kultur, die man besucht, usw.

Vor allem aber geht es bei der Begegnung mit inspirierenden Menschen um dich selbst. Auch du kannst ein inspirierender Mensch sein! Entscheide dich dafür, einer zu sein. Komme in Kontakt mit den Menschen, die du triffst. Sei für die Gruppe verfügbar. Lache, teile und erkenne an. Sei du selbst. Verbringe Zeit mit der Gruppe und lass deiner Kreativität freien Lauf. Einige verrückte Ideen könnten das nächste große Ding werden. Man kann nie wissen.

Ich weiß mit Sicherheit, dass das nächste große Ding wunderbar sein wird!

Ich freue mich darauf, ein Teil davon zu sein.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!