61 | Nutze Neugier

Ich bin so froh, dass ich so lange aufgeblieben bin! Ich war neugierig auf die Stimme der Coaches, ihre Ideen, ihre Fragen und darauf, wie sie mich vorwärts bringen würde, um Erkenntnisse zu gewinnen. Am meisten habe ich mitgenommen, dass Bilder dabei helfen, meine Gedanken zu ändern.

Ich sehe eine Gruppe von uns in der Nähe des Mt Pinnacle sitzen und auf den Sonnenuntergang warten. Ich freue mich auf die fantastische Zeit, die wir zusammen verbringen werden. Ich spüre unsere Energie dort!

Wann immer meine Energie nachlässt, werde ich diesen Plan anwenden:

  • Schau das Bild an.
  • Steh auf und atme (4 Runden lang auf vier einatmen, auf vier halten, auf vier ausatmen und auf vier halten)
  • Neu Zentrieren: Was kann ich jetzt oder heute Abend tun (tu es direkt oder schreib es auf Papier!)
  • Abends überprüfen: Habe ich das getan, was ich mir vorgenommen habe?
  • Neugierde erzeugt Energie. Selbst wenn es nur ein Funke ist. Ich kann den Funken entfachen und ein schönes Feuer entstehen lassen.

Ich freue mich darauf, das zu erleben!