27 | Gehe auf Los!

Wenn wir bereit sind, die Welt zu verändern, brauchen wir uns niemals in Frage stellen.

Steve Chandler

Was hast du jetzt vor? Welche Projekte hast du dir ausgedacht? In meiner Vorstellung bist du ein freundlicher Mensch, eine erwachsene Person, die dennoch oder gerade deswegen gerne spielt, experimentiert und lacht wie ein Kind. Du arbeitest tagsüber und verdienst deinen Lebensunterhalt. Gleichzeitig hast du echt viele tolle Ideen. Du bist jetzt dran. Du willst die Welt verbessern.

Natürlich sind nicht alle von uns Pfadfinderinnen oder Pfadfinder. Doch viele von uns sind es. Und alle von uns eint der Gedanke, eine bessere Welt erschaffen zu wollen.

Wir retten diesen Planeten. Wir schaffen eine Atmosphäre des Vertrauens für Kinder und Jugendliche, in der sie sich entspannen und zu verantwortungsbewussten Erwachsenen heranwachsen können. Wir organisieren Begegnungen, die die Freundschaft zwischen Erwachsenen fördern. Wir ermutigen Menschen, sich über Grenzen hinweg zu treffen und in ihrer eigenen Persönlichkeit zu wachsen. Viele von uns entwickeln Apps oder Programme, die unser Leben und das von Gleichgesinnten bereichern.

Wir kommen aus verschiedenen Bereichen des Lebens. Wir sind erfahrene und Neulinge. Wir sind Autodidakten oder haben einen Universitätsabschluss. Wir genießen das Leben! Wir lieben die digitale Welt und wissen uns zu entspannen. Wir lächeln uns gegenseitig an!

Wir leben, wir arbeiten und wir erschaffen!

Was ist dein Traum? – Ich würde gerne deine Geschichte hören!

Lass uns reden und Inspirationen austauschen.

Träume Großartiges!