62 | Freundschaft

Gestern war ein großartiger Tag! Das wird mir besonders bewusst, wenn ich auf den gestrigen Tag zurückblicke. Er war großartig wegen der fantastischen Inspiration, die ich erhalten habe. Es fühlt sich an, als hätte ich ein Geschenk erhalten. Geschenke sind im Allgemeinen großartig. Ich liebe Geschenke, die mich zum Lächeln bringen.

Zwei Menschen haben mich inspiriert: Andrea Zawaski und Joel Osteen.

Joel hat mit mir gesprochen. Er hat direkt mit mir gesprochen. Seine Stimme war klar und ich hörte ihn ohne Störungen. Er sagte: „Wie hoch könntest du aufsteigen, wenn du nicht von Kompromissen oder Mittelmäßigkeit überschattet wärst? Dein Schicksal ist zu groß und deine Aufgabe zu wichtig, um dich mit Menschen abzugeben, die dein Leben nicht bereichern. Du brauchst Menschen, die das Beste in dir zum Vorschein bringen. Menschen, die dich dazu inspirieren, mehr zu leisten, ein Leben mit Spitzenleistungen und Integrität zu führen“.

Ich fühle mich großartig, wenn ich an meine wichtige Aufgabe denke, und ich möchte sie mit euch teilen. Ich bin auf der Suche nach Menschen, die das Beste in anderen hervorbringen und mit mir gemeinsam Menschen zusammenbringen wollen. Wir werden eintauchen, Ideen und Gedanken über die Realität austauschen, lachen und gemeinsam eine Kultur der Freundschaft gestalten. Auch das ist ein Geschenk für mich. Ich sitze hier und lächle. Mein Glück strahlt bis zu euch!