125 | Unser Leben bereichern: Ein Jahr voller Erfolge und Selbstverbesserung

Dieses Jahr ging steil bergauf! Das heißt, ich habe immer ein bisschen mehr getan. Mehr Bewegung, mehr gesundes Essen, mehr Verantwortung übernommen, beruflich und privat, mehr Interesse gezeigt, mehr auf andere zugegangen, als die meisten sich abwandten, mehr zugehört und aufgepasst, mehr über meine Aktivitäten nachgedacht und mein Handeln angepasst, mehr darüber nachgedacht, was mir wirklich gut gefällt, ich habe meinen Blog neu organisiert und blogge drei Monate lang an jedem Werktag (ausgenommen Samstag). Ich habe mehr Begegnungen online und offline. Ich motiviere mehr junge Menschen, weil es mir Spaß macht. Im Grunde macht mir das alles sehr viel Spaß.

Kurz gesagt: Ich habe mich persönlich, beruflich und ehrenamtlich stark weiterentwickelt. Das spürt auch mein Umfeld.

Das finde ich wunderbar!